Eines ist klar: Unser Leistungsspektrum umfaßt mehr Extras als das Goggomobil. Dennoch sieht man an diesem knuffigen, knapp 15 PS starken Wagen, dass es auch für kleinere Projekte gelungene Umsetzungen „mit Gesicht“ gibt.

Das kleine Goggomobil, 1955 bis 1969 produziert und liebevoll Goggo genannt, erfreute sich großer Beliebtheit – auch im Export. Es war nicht nur vergleichsweise günstig in Anschaffung und Unterhalt, sondern durfte mit dem damals

prüfungsfreien Führerschein der Klasse IV gefahren werden. Heute ist der Anti-Held aller Autobahnen ein begehrtes Sammlerstück, dem man hinterherschaut. Das Alter hat bei unserem Exemplar Spuren hinterlassen, dennoch hat es unerwarteterweise die Hauptrolle in diesem Memory bekommen.
Entdecken Sie den leicht rostigen Charme des kleinen Goggo!


Zum Memory bitte hier klicken!

Darf's ein bischen mehr sein?
Extras